Grundsätze

Unsere Tätigkeit hat viele Facetten. Verantwortung ist für uns der zentrale Faktor bei der Ausübung unserer Sicherheitsfunktionen. Es ist unser Job, ganz genau hinzusehen, den Dingen auf den Grund zu gehen und Menschen vor möglichem Schaden zu bewahren.

Der Fluggast im Mittelpunkt

Bei meiner Tätigkeit in der Fluggastkontrolle habe ich von früh bis spät mit Menschen zu tun. Das gibt mir das Gefühl, eine wertvolle Service-Funktion am Flughafen München wahrzunehmen.

Wir sind ein dienstleistungsorientiertes Unternehmen, bei dem der „Kunde“, d.h. der Fluggast, im Mittelpunkt steht. Ein hohes Sicherheitsbewusstsein, eine ausgeprägte Kundenfreundlichkeit sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für unsere Mitarbeiter keine Gegensätze, sondern selbstverständlich.

Qualifiziertes Lehrpersonal, modernste Schulungstechnik, Teamfähigkeit und Einsatzfreude unserer Mitarbeiter sind Grundpfeiler unseres Unternehmens. Hinzu kommt die Bereitschaft zur ständigen Aus- und Weiterbildung. Dem entsprechen wir durch unsere leistungsgerechte Bezahlung und die Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Damit sind wir für die voraussehbare, dynamische Entwicklung des Flughafen München bestens gewappnet.

Ihr attraktiver Arbeitsplatz direkt am Flughafen München

Wir sind stets auf der Suche nach engagierten, serviceorientierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter/innen als Luftsicherheitsbeauftragte.
Wenn Sie bereits jetzt Interesse an einer zukünftigen Mitarbeit in unserem Unternehmen haben, freuen wir uns auf eine Initiativbewerbung.

Wir riskieren so manchen Blick