VORBEREITUNG IHRER DOKUMENTE
Mit vollständig vorbereiteten Unterlagen im richtigen Dateiformat (siehe unter Button Bewerbungsunterlagen) können Sie die Erfassung Ihrer Daten in ca. 10 Min. abschließen.
BEWERBUNGSFORMULAR
Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Vor dem Absenden können Sie Ihre Daten jederzeit ändern und ergänzen. Danach können Sie Änderungen nur noch über Email (bewerbung@sgm-muc.de) mitteilen.
Am Ende des Bewerbungsformulars haben Sie die Möglichkeit, Ihre eingegebenen Daten als pdf-Dokument abzuspeichern.
Nach dem Absenden erhalten Sie umgehend eine Empfangsbestätigung an die von Ihnen angegebene Emailadresse.
WICHTIG: Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner! Sollten Sie keine Empfangsbestätigung per Mail bekommen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Bewerbermanagement auf.
DATENSCHUTZ
Ihre Daten sind bei uns gut aufgehoben! Sie werden nach modernsten Sicherheitsstandards übermittelt, von uns absolut vertraulich behandelt und dienen der ordnungsgemäßen Durchführung und dem Abschluss des Auswahlverfahrens.
Bitte informieren Sie sich vorab über unsere Datenschutzbestimmungen.